Alleine an Weihnachten gewesen? Gib der Einsamkeit keine Chance!

Alleine an Weihnachten gewesen? Gib der Einsamkeit keine Chance!

Webseite zur Aktion

Clermont-Ferrand, 01.01.2020 – Weihnachten und am Beginn der 20er alleine gewesen? Das klingt wirklich ziemlich traurig. Für Menschen ohne den passenden Partner an der Seite ist Weihnachten alles andere als ein Fest der Freude. An kaum einem Tag im Jahr fühlen sich Alleinstehende so einsam wie am Heiligen Abend. Einer Umfrage in Frankreich zufolge, sitzen rund 38 Prozent aller Singles unfreiwillig allein unterm Tannenbaum – immer in der Angst, zum Trauerklos zu mutieren, während gefühlt der Rest der Menschheit seine Liebsten um sich herum hat.

Wer an Heiligen Abend und Silvester alleine war, sollte dies jetzt ändern

Dass der wirklich passende Partner einem im alltäglichen Leben durch Zufall begegnet, kommt leider sehr selten vor. Wenn es anders wäre, wärst du an Heilig Abend und an Silvester nicht alleine gewesen. Wie wäre es mit dem guten Vorsatz, im neuen Jahr sein Partnerglück zu finden?

Die Frage ist also, was tun? Wo lerne ich also Gleichgesinnte kennen?

Da gibt es von mir eine sehr wertvolle Empfehlung: Beim TTPCG dating services ® bündelt sich der Wunsch nach harmonischem Partnerglück von Millionen Menschen in derzeit 53 Ländern. Such dir also Gleichgesinnte, die du über TTPCG ® schnell und aktuell sehr kostengünstig kennenlernen kannst.

Weltweit einmalige Tools bringen dir schnell deine grosse Liebe

Eigentlich es leicht zu verstehen, warum man als Nutzer der Dienstleistung von TTPCG ® meist innerhalb kurzer Zeit schon seiner grossen Liebe begegnet. Wie bereits gesagt, es gibt sehr viele Menschen, welche die Dienste von TTPCG ® nutzen. Dieser Tatsache folgend, wartet auf jeden einsamen Single ein Gleichgesinnter, der genau wie du die Liebe sucht.

Der Partner muss zu mir und ich zu ihm passen

Natürlich müssen Mann und Frau auch vom Wesen und den Interessen in der Partnerschaft optimal zusammen passen. Auf diesen wichtigen Punkt legt man bei TTPCG ® grossen Wert. Als erste Partnervermittlung weltweit, hat TTPCG ® vor fast 40 Jahren ein wissenschaftliches Matching eingeführt und dieses besondere Matching immer weiter verfeinert. Damals noch offline, seit dem Jahr 1999 online. Keine andere Partnervermittlung neben TTPCG ® kann dies von sich behaupten. Dazu können Nutzer der Dienste von TTPCG ® Module für jeden Anspruch buchen. „Tut mir leid, aber für Sie findet sich niemand“, diesen Satz gab und gibt es beim TTPCG ® Kundenteam nicht! Dafür gibt es bei TTPCG ® eine Geld zurück Garantie, die jeder Nutzer in Anspruch nehmen kann, sollten die schriftlich zugesicherten Leistungen nicht vollumfänglich erbracht werden.

Zum Jahresbeginn schnell die grosse Liebe finden und Geld sparen

January special und SANTA CRUZ sind zwei tolle Aktionen, die TTPCG ® den Nutzern seiner Dienste zum Beginn der 20er bieten kann. Kernpunkt beider attraktiver Aktionen ist die Sicherheit, schnell den wirklich passenden Menschen kennenzulernen. Dazu sind die Gebühren der Dienstleistungen stark reduziert und Module günstig oder sogar kostenlos dabei. Was sich nach einem Märchen anhört, ist wahr: Nutzer der TTPCG ® Aktionen bekommen Urlaubstage in Top Hotels von TTPCG ® gratis dazu, natürlich mit dem neuen Partner an der Seite und mit etwas Glück, winkt dazu noch eine VIP Reise nach Santa Cruz.

Sie haben einen Pressebericht der Journalistin Chantal Girard, F 63000 Clermont-Ferrand gelesen. Vielen Dank dafür. Deutsche Übersetzung im Auftrag des press office der Tim Taylor Group von Dominique Roussel.

Partner Computer Marketing sorgt dafür, dass die Marken Botschaften von TTPCG ® in die Augen der Singlewelt transportiert werden.

Firmenkontakt
Partner Computer Marketing
Eric Anderson
Bracken Road, Carlisle Offices 51
D18CV48 Dublin, Sandyford
+353 1 254 4791
marketing@ttpcg.us
http://werbungpcg.blogspot.com/

Pressekontakt
Pressebüro der Tim Taylor Group
John Miller
Madison Avenue 244
10016-2817 New York City
+ 1 213 943 3194
pressoffice@ttpcg.us
http://www.ttpcg.us