Das Onlinemarketingoktoberfest wartet auf die Teilnehmer

Das Onlinemarketingoktoberfest wartet auf die Teilnehmer

Joschi Haunsperger organisiert neben dem OMKO auch noch das Onlinemarketingoktoberfest

Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet. Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einige Speaker zur „Lieblingsveranstaltung“ (Dr. Oliver Pott), zum „Top-Kongress“ (Ralf Schmitz), zu einem „genialen Event“ (Gunnar Keßler) und zu einem der „schönsten Online Marketing Events“ (Mario Schneider) wurde. Neben dem OMKO organisiert Joschi Haunsperger und sein Team auch noch andere Veranstaltung, wie das Onlinemarketingoktoberfest.

Das Onlinemarketingoktoberfest ist das Stelldichein der Onlinemarketer im Herzen Bayerns, am Samstag, 28. September 2019, in Ingolstadt.

Eigentlich kennt jeder das Oktoberfest. Jene großartige Veranstaltung auf der Theresienwiese der bayerischen Landeshauptstadt München. Und jetzt haben die Veranstalter die Wiesn, wie das größte Volksfest der Deutschen ja auch heißt, mit ihrer Leidenschaft, dem Onlinemarketing verbunden. Heraus gekommen ist das Onlinemarketingoktoberfest.

Was ist das denn genau?

Das Onlinemarketingoktoberfest ist ein Stelldichein der großen Onlinemarketer als Speaker, mit vielen Teilnehmer, im bayerischen Ambiente. Genau 100 Teilnehmer haben die Möglichkeit die Speaker zu hören und mit ihnen zu netzwerken. Eine gelungene Symbiose, die man schon von verschiedenen anderen Veranstaltungen dieser Art kennt.

8 Speaker für 1 Tag Insiderinfos

Insgesamt 8 Top-Speaker bringen ihr hochbrisantes und exklusives Insiderwissen mit zum Onlinemarketingoktoberfest, aber das ist noch lange nicht alles: Beim gemeinsamen bayerischen Abendessen haben alle Teilnehmer, die die 3 zusätzlichen Stunden investieren, die Möglichkeit die Onlinemarketinggrößen hautnah zu erleben und sich die begehrten Antworten auf ihre Fragen von den Promis zu holen. Sei dabei, wenn Du ein Onlinemarketer bist. Das gibt`s erst im nächsten Jahr wieder!

Die Highlights

Komprimiertes Wissen
Komprimiertes Wissen an einem Tag: Alle Speaker haben genau eine Stunde, um Ihren Themenschwerpunkt am Tag des Onlinemarketingoktoberfests vorzutragen.

Bekannte Speaker
Die Speaker sind alles bekannte Onlinemarketer, die innerhalb des deutschsprachigen Raums Koryphäen ihren Gebieten sind.

Netzwerken
Mit das Wichtigste an Veranstaltungen wie dem Onlinemarketingoktoberfest ist das Netzwerken mit Speakern und Teilnehmern und das Sammeln von wichtigen Kontakten.

Gemeinsames Abendessen
Zwischen den Vorträgen gibt es Pausen und nach allen Auftritten ein optionales Abendessen von Speakern und Teilnehmern. Hier gibt es zusätzliche wichtige Insiderinfos.

Das Onlinemarketingoktoberfest und der OMKO, der Onlinemarketingkongress
Das Onlinemarketingoktoberfest ist quasi die kleine Schwester des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, den die Organisatoren jährlich veranstalten. Über 200 Teilnehmer finden zu dieser Tagung den Weg nach Ingolstadt. 16 Speaker geben ihre besten Tipps weiter und auch hier steht das Netzwerken im Vordergrund. Warum dann das Onlinemarketingoktoberfest? Ganz einfach, manche Teilnehmer des OMKO haben nachgefragt, ob man die geballte Kompetenz der Top-Onlinemarketer nicht auch an einem Tag anschauen kann, damit man sich eine Übernachtung spart. Also haben die OMKO-Macher die Idee aufgegriffen und das Onlinemarketingoktoberfest ins Leben gerufen, mit dem großen Vorteil, dass auch der Preis, aufgrund der komprimierten Veranstaltung auch günstigen ist als die zweitägige Veranstaltung.

Joschi Haunsperger, der Organisator des Onlinemarketingoktoberfests ist ein ausgewiesener Medienprofi und hat gerade seinerstes Buch „Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing“ herausgebracht, das unter www.medienbooster.de kostenfrei erhältlich ist.

Der OMKO, der Onlinemarketingkongress www.omko.info ist das Branchenevent 2018 aus dem deutschsprachigen Raum. Die Top-Größen aus dem Business live erleben.

Das darfst Du keinesfalls versäumen!
Der Onlinemarketing Kongress als TOP-Event der Branche geht in sein zweites Jahr.

Am 8. und 9. September 2018 treffen sich die Experten der Online Marketing Szene wieder in Ingolstadt. Erleben Sie dieses No Pitch Event der Sonderklasse live in einmaligem Ambiente!

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Kontakt
Joschi Haunsperger
Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt
0841 13348096
igigant@gmx.de
http://omko.biz