Geschenke zum Valentinstag: Kuschelige Fußwärmer statt roter Rosen

Geschenke zum Valentinstag

Geschenke zum Valentinstag:    Kuschelige Fußwärmer statt roter Rosen

Kuschelige Fußwärmer mit Angora sind ein Valentinstag Geschenk zum Wohlfühlen. Foto: Medima

Am 14. Februar ist es wieder soweit: Der Valentinstag ist der Tag der Liebe – und das nicht nur in Deutschland, sondern für viele Menschen auf der ganzen Welt. Blumen, Gedichte, Küsse und Liebesbeweise: Auch kleine Überraschungen können große Wirkung haben. Wer auf der Suche nach Valentinstag Ideen ist, kann auch einfach mal Wärme verschenken. Mit kuscheligen Fußwärmern oder hochwertiger Wärmewäsche zum Beispiel von Medima lässt sich das kalte Februarwetter austricksen.

Generell gibt es viele Valentinstag Geschenke – sie müssen nicht teuer sein. Das kann ein Frühstück zum Valentinstag sein – mit frischen Brötchen und Croissants, selbstgepresstem Orangensaft, frisch aufgebrühtem Kaffee und ganz viel Zeit zu zweit. Oder ein romantischer Spaziergang mit anschließendem Dinner. Auch ein gemütlicher Filmabend Zuhause oder im Kino ist eine gute Valentinstag Idee.

Personalisierte Valentinstag Geschenke
Auch Personalisierbares kommt gut an: Ein Sektglas mit Gravur oder eine Fußmatte mit liebem Wunschtext. Ein personalisiertes Geschenk zeigt dem oder der Liebsten: Du bist einzigartig – eine romantische Botschaft für den 14. Februar!

Mit kuscheligen Fußwärmern Wärme verschenken
Gut gewärmt kann man auch kalte Tage genießen. Das perfekte Geschenk zum Valentinstag sind kuschelige Fußwärmer mit ganz viel Angora. Draußen und drinnen halten sie den Kreislauf auf Trab. Die hohlen Angorahaare speichern die Wärme direkt an den kalten Füßen. Angeregt durch das weiche Angora kann sich selbst bei eisigen Temperaturen ein wohliges Wärmegefühl im ganzen Körper ausbreiten. Wer beim Einschlafen über kalte Füße klagt, wird sich über traumhaft kuschelige Bettsocken mit Angora freuen.

365 Valentinstage im Jahr
Eines ist klar: Am Valentinstag muss nicht alles voller Herzen sein. Aber Valentinstag Geschenke sollten von Herzen kommen und mit Liebe geschenkt sein. Ganz abgesehen von allem Materiellem: Das schönste Geschenk ist immer noch die Beziehung. Wer mit viel Empathie im Gespräch bleibt und bei gemeinsamen Unternehmungen wertvolle Zeit miteinander verbringt, hat 365 Valentinstage im Jahr – mit dem Partner als täglichem Geschenk!

Medima ist ein traditionsreicher Hersteller von Wärmewäsche aus Naturmaterialien mit Sitz in Albstadt / Baden-Württemberg. Die Produktion erfolgt zu 100 Prozent in Deutschland.

Firmenkontakt
Medima ® – Peters GmbH
Annika Stein
Bolstraße 32
72459 Albstadt
07432 / 98 372 – 481
a.stein@medima.de
http://www.medima.de

Pressekontakt
PR-Werkstatt
Ulrike Cihlar
Tobias-Mayer-Straße 2
73732 Esslingen
07119371930
ulrike.cihlar@prwerkstatt.de
http://www.prwerkstatt.de