Kindle eBook „Instagram Marketing Masterplan“ von Christoph Schweigl

Warum Instagram eine kostenfreie Alternative für Neukunden ist und wie das das Marketing grundlegend verändern wird. http://christoph-schweigl.de/instagram-masterplan

BildDas Kindle eBook „Instagram Marketing Masterplan“ von Christoph Schweigl zeigt Online-Vermarktern, wie sie Instagram Follower gewinnen, mit Instagram Ads Geld verdienen können und sich als Influencer in diesem erfolgreichen Social Network etablieren. Die hier aufgegriffenen und rundum beantworteten Fragen stellen sich sehr viele Freiberufler, die im Online-Business Fuß fassen wollen.

An wen richtet sich der Instagram Marketing Masterplan?

Viele Online-Vermarkter kennen die Situation, dass sie ein Instagram-Profil betreiben, dieses aber nicht wächst. Sie investieren darin viel Energie, Know-how und Zeit, doch die Zahl ihrer Follower steigt kaum an. Wenn einmal neue Follower hinzukommen, springen diese nach wenigen Tagen wieder ab. Ein offenkundiges Problem scheint die Suche nach den richtigen Hashtags zu sein – denjenigen, die Instagram-Nutzer wirklich suchen. Diese Erfahrungen hat der Autor Christoph Schweigl selbst gemacht. Nach diversen Versuchen auf Instagram mit viel Frust und einer gefühlten Ewigkeit bis zu den ersten 50 Followern ergründete er die Mechanismen des Social Networks umfassend und entwickelte endlich erfolgreiche Methoden, um dort Geld zu verdienen. Eine wichtige Voraussetzung: Er konnte sich eine Followerschaft aufbauen, die zunächst aus treuen Followern bestand, von denen viele zu Fans wurden. Das Wissen um diese Methoden gibt er in diesem eBook weiter. Wer es gründlich studiert, hat die einzigartige Möglichkeit, für sich das volle Instagram-Potenzial auszunutzen.

Inhalte des eBooks

Das Kindle eBook verrät anschaulich magische Tricks, mit denen Online-Vermarkter

deutlich mehr Instagram Follower gewinnen,
mehr Engagement erhalten,
sich eine stabile Fanbase aufbauen,
die richtigen Hashtags finden,
mit Instagram Ads Einnahmen generieren und
Influencer für sich gewinnen.

Das Lehrgeld auf Instagram hat Christoph Schweigl für seine Leser bezahlt. Diese profitieren nun von der Möglichkeit, sein schwer erarbeitetes Wissen und seine Erfahrung direkt für ihr eigenes Instagram Business einzusetzen und damit ein stabiles Geschäftsmodell aufzubauen. Erwiesen ist, dass sich auf Instagram ein gleichmäßiger und – je nach vermarktetem Produkt – auch sehr starker Einkommensstrom aufbauen lässt, der allerdings darauf basiert, dass die Vermarkter über eine starke Insta-Fanbase verfügen. Wer das schafft, kann darauf vertrauen, dass ihm seine Community nicht nur vertraut, sondern auch seine Produkte freudig kauft. Dementsprechend greift das Buch unter anderem folgende Themengebiete auf:

Instagram Profil
Instagram Follower
Instagram Hashtags
Instagram Marketing
Instagram Ads
Instagram Influencer

Worauf kommt es auf Instagram an?

Zunächst einmal gilt es, nach allen Regeln der Kunst einen Instagram-Account zu eröffnen. Doch wenn das geschafft ist, kommt die Community noch nicht von allein. Im Vorteil ist auf jeden Fall derjenige, der die Regeln des Social Networks penibel einhält. Nur dadurch lässt sich ein authentischer Feed kreieren, der zu einem gesunden und organischen Wachstum führt. Wichtig sind unter anderem regelmäßige Posts, damit der Vermarkter in den Feeds erscheint und nicht in Vergessenheit gerät. Für viele Postings ist wiederum viel Content erforderlich. Instagram kann eine Fleißarbeit sein, doch Content lässt sich auch kaufen. Wie oft Insta-Posts sinnvoll sind, hängt vom Geschäftsmodell ab. Es gibt Vermarkter, die täglich zweimal posten, was zugegebenermaßen sehr aufwendig ist, für andere genügen drei Beiträge pro Woche. Nicht vergessen werden sollte der Link in der Insta-Bio. Unter organische Beiträge dürfen auf Instagram keine kostenlosen Links gesetzt werden. Erlaubt ist nur der Link im Profil (Bio). Damit lassen sich Blogbeiträge und Landing Pages je nach Aktualität einbinden. Das vollständige Ausfüllen der Bio ist natürlich ein unglaublich wertvolles Feature, doch viele User mit einem Insta-Account machen sich nicht die Mühe. Doch das bringt viel, wenn es richtig gemacht wird. Hier können zum Beispiel relevante Keywords untergebracht werden, damit interessierte User das eigene Profil leichter finden. In Bildbeschreibungen lassen sich darüber hinaus Fragen formulieren. Ein CtA (Call to Action) fordert die Community direkt auf, ihre Meinung zu äußern. Diese wenigen Hinweise sind nur einige Tricks, die Christoph Schweigl in seinem wirklich spannenden Kindle eBook verrät. Das Wissen dient dazu, sich einen stabilen Instagram Account aufzubauen, der wöchentlich zu Neukunden und Profiten führt.

Das Buch steht nur noch 3 Tage für 1,99EUR zur Verfügung! Zu finden ist es hier!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Christoph Schweigl
Herr Christoph Schweigl
Am Eichelanger 2a
85053 Ingolstadt
Deutschland

fon ..: +49 151 56083124
web ..: http://christoph-schweigl.de/instagram-masterplan
email : support@christoph-schweigl.de

Ich helfe Online-Marketern und Affiliate-Marketern wie sie jeden Monat Neukunden generieren ohne tausende Euros pro Monat für Werbung ausgeben zu müssen.

Pressekontakt:

Christoph Schweigl
Herr Christoph Schweigl
Am Eichelanger 2a
85053 Ingolstadt

fon ..: +49 151 56083124
web ..: http://christoph-schweigl.de/instagram-masterplan
email : support@christoph-schweigl.de