Der Brautkleid-Trend: Naked Wedding Dress für Curvys

Zu „nackt“ für die kirchliche Hochzeit?

Der Brautkleid-Trend: Naked Wedding Dress für Curvys

Ein Kleid aus der Kollektion von Chosen by One Day (Bildquelle: Credits: Chosen by One Day)

In Social Media ist der Mega-Trend Naked Wedding Dress längst angekommen. Bräute, kunstvoll eingehüllt in transparente Mesh-Stoffe. Man sieht alles und doch irgendwie nichts.

Kein Brautkleidstil ist in diesem Jahr so populär und doch auch umstritten wie der Naked Wedding Dress. „Weniger ist mehr“ lautet scheinbar das Motto. Die Bräute zeigen in den „nackten“ Hochzeitskleidern enorm viel Haut. Die ist zwar bedeckt, aber nur von einem Hauch transparentem Stoff. Ein Trend, der zugegeben viel Selbstbewusstsein erfordert und – ganz ehrlich – für eine kirchliche Trauung nicht wirklich geeignet ist. Da könnte die ein oder andere Tante schon mal von der Kirchenbank kippen. Aber, wenn du auf der Suche nach einem atemberaubendem Hauch von Nichts für Curvy-Bräute bist, bitteschön, PlusPerfekt hat einige zauberhafte Brautkleid-Inspirationen für dich.

Naked Wedding Dress für Einsteiger

Du findest das Design zwar schön, bist aber nicht ganz so mutig? Keine Sorge, die richtige (Unter-)Wäsche schafft Abhilfe. Dezente, hautfarbene Bodies, die möglichst exakt deiner Hautfarbe entsprechen sollten, sorgen dafür, dass man nicht wirklich etwas erkennen kann. Egal wie transparent das geliebte Kleid auch sein mag. Auch ein komplett schlichtes, blickdichtes, nudefarbenes Unterkleid macht den gewagten Look etwas „braver“.

Der komplette Beitrag mit vielen zauberhaften Fotos von Plus Size Brautkleidern und Ladengeschäften für Curvy-Bräute findest du auf PlusPerfekt.de

PlusPerfekt ist ein digitales Frauenmagazin. Für Frauen denen Selbstverwirklichung und Inspiration wichtig ist, die keine Lust haben sich von Maßstäben Dritter ausbremsen zu lassen.

PlusPerfekt definiert die Plus Size Modewelt neu. Facettenreich. Authentisch. Ästhetisch. High-End-Fashion, Kollektionen angesagter Designer, Labels und Newcomer, Beauty und Lifestyle-Trends. Spannende Interviews, inspirierende Menschen, Impulsgeber und Ideen für Beruf, Alltag und die wertvolle Zeit dazwischen.

Ein plusperfekter Mix für anspruchsvolle Frauen!

Firmenkontakt
PlusPerfekt – OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157951
info@PlusPerfekt.de
https://www.plusperfekt.de

Pressekontakt
Scharf PR
Ann-Christin Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157950
info@ScharfPR.de
http://www.scharfpr.de